Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-09-2004, 10:16
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
Jo der timmy mag auch was zum Thema sagen ich fände harz4 nicht mal schlecht vom Gedanken. Aber solange der Staat jedes jahr über 33 Milliarden Euros zum Fenster raushaut für sinnlose dinge. Wird das auch nix bringen genauso lustig wie die sache mit der 40 Stunden Woche insgeheim arbeiten eh schon 60% in ganz Deutschland 40 Stunden bloß die werden eben als Überstunden gehandelt. Jo aber im Grunde denke ich schon das Harz helfen könnte dem Staat zu entlasten. Das beste beispiel is ja die gesundheitsreform in einen halben Jahr haben die Krankenkassen über 2millarden euro plus gemacht unvorstellbar Aber wann fallen die gebühren der Krankenkassen was machen die mit soviel geld bitte grins wird sicher das gemacht was unser Deutscher Staat am besten kann das Geld wird verschwendet. Tja ist eben wie immer Erst wird viel gesagt und versprochen am ende viel gebrochen Da soll man noch vertrauen in die Politik haben

Unterschied Ost West in meinen Kopf gibt es keine Mauer mehr hehe aber Leider noch in dem Gehältern von Ost und West das man das nach solanger Zeit noch nicht angeglichen hat ist sehr verwunderlich. Sagte doch Herr Kohl damals noch das die Gehälter in paar Jahren angeglichen werden . Ich merke davon selbst heut noch nicht viel.
Aber nicht mit der ausrede kommen das ja in den Altenbundesländern alles Teurer is als in den Neuen. Komischer weiße gleicht sich das alles langsam aber sicher an. Es is auch klaar das man in München mehr Miete bezahlt als auf nen kleinen Doorf so also es muss noch viel gemacht werden hoffe es wird bald gemacht

entschuldigt meine rechtschreibung hehe

IS BLACKTiME