Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2004, 02:01
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
nuja aber immerhin hat er genug zeit aufgewendet auch wenns in letzter zeit nicht mehr so viel war.... und dann wird ihm so einfach untergeschoben das er nix gemacht hat, und eigentlich unfähig is.... ich mein sollte man vll irgenwie berücksichtigen das er da von keiner seite hilfe bekam.... ich glaub so ziemlich jeder würde handtuch schmeißen und auch die nerven wenn man großen teil seiner freizeit aufgebracht hat für eine sache und dann hört man nur anschuldigungen... ok das mit dem modposten is eine sache, die kannst du entscheiden, aber ich denke hier wurde doch auf der letzten seite etwas sehr impulisv geantwortet.... ich denke mal das es ihm, naja egal will ich ned sagen, ob er den modposten hat, aber immerhin hat er sich eine zeitlang den arsch aufgerissen um das forum zu moderieren... (kann ich persönlich ned beurteilen weils mich ned interessiert, bzw ich (noch) ned da war) aber wenn er das sagt glaub ich ihm das auch... und dann isses doch irgendwie verständlich das er enttäuscht is das er für das überhaupt keine anerkennung erntet sondern nur das gegenteil...