Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2004, 16:19
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
aber echt ma respekt an österreich die engländer so zu plätten
2:2 ist bei dir also plätten.....

Zitat:
ich fands schade das rehakles und seine griechen verloren haben
tja, jetzt sind sie halt nedmehr der ausenseiter sondern ,,favorit" und damit werden sie kaum fertig werden insbesondere wenn weiterhin so wichtige Spieler fehlen...

Und gegen Albanien wars sowieso ne andere Situation denn der Trainer von Albanien ist Briegel und Briegel+Rehagel spielten früher mal zusammen in Lautern Fussball, die konnten sich schon damals ned leiden von daher hat wohl Briegel seine Albaner richtig heiß gemacht vor dem Spiel.

Ansonsten will ich mal auf einzelne Spiele eingehen die ich mir gestern abend auf Premiere angeschaut habe....

Dänemark - Ukraine... Endstand: 1:1

Dänemark ist wohl einer der Favoriten wenn sie sich Qualifizieren, die haben ne Super Truppe zusammen und mich würde es wirklich ned Wundern wenn sie Weltmeister werden würden, die Manschaft passt zusammen und wird sich noch ordentlich steigern können.
Die Ukrainer werden es wohl hingegen sehr schwer haben, sie müssen darauf hoffen das sie Sheva weiterschießt.

Türkei - Georgien.... Endstand: 1:1

Geoirgien wird wohl ohne großen chancen sein, vereinzelt nen paar ansprechende Fussballer aber ansonsten nicht wirklich viel.

Bei der Türkei muss man abwarten was sich entwickelt, Talente haben sie genug, auch hier in Deutschland ( Altintops, Bastürk etc. ) aber man muss sie frühstmöglich einbinden...

Frankreich - Israel.... Endstand: 0:0

Bei Frankreich gefällt mir der Umbruch, das gibts ned was die da Spieler iner Hinterhand haben... Da können wir Deutschen nur davon träumen... Man merkte aber das die manschaft sich finden muss und m.E. war sie auch komplett falsch aufgestellt:

Coupet - Squillazi, Givet, Gallas - Evra, Mendy , Viera, Makelele, Rothen - Henry, Saha

An sich sehr Namhafte Elf, jedoch wird wohl nur der Trainer selbst wissen wieso er mit Evra und Mendy 2 gerlernte Verteidiger ins Mittelfeld beorderte und wieso er Rothen von seiner Zuckerseite ( links ) in die zentrale beordert hatte.... Ja Frakreich ist wohl eine der wenigen Nationen die es sich leisten kann einen Pires ( 14 Saisontore als Mittelfeldspieler in England ) auf der Bank zu lassen, dazu noch einen Cisse auf der Bank der für 30Mio. zu Liverpool gewechselt ist usw....

Am ende wird es bei den Franzosen aber wohl auf folgende Elf hinaus laufen:

------------Henry-------------Cisse--------------
Rothen---------------Pires-------------------Saha
------------Viera-------------Petretti-------------
----Givet------------------------------Gallas------
-------------------Squillazi------------------------
--------------------Coupet------------------------

Und damit werden sie wohl ein gewisses Wort mitreden können um die vergabe der WM.

Zum Gegner.... Israel stand nur hinten drin und lauerte auf seine Chancen. Außer Benayoun hatten keine großen Namen gespielt, die Manschaft befindet sich auch im Umbruch, bleibt abzuwarten was dabei rauskommt.

Die andere Spiele waren weniger spektakulär und ohne neue erkenntnisse....

Das 6:0 von der Schweiz braucht man ned überbewerten, gegen Farör ist das Standart.....
Und wenn ein Rey schon 3 mal trifft soll das schon was heißen ( wie schwach der Gegner ist )

Achso, eine Partie hätte ich fast unterschlagen....

Kroatien- Ungarn... Endstand: 3:0 mit dem allseits beliebten Lotttttta Matthäus

Kroatien wird wohl auch einer der Geheimfavoriten sein für die WM vergabe, sie haben unheimlich viel Potential in ihrer Manschaft und man muss auch da abwarten wie sich die Junge Manschaft entwickelt...