Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2004, 23:15
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
@blacktim

sry für den verzug meines postes (war beim arbeiten).jo werde ich machen guter tip.
sepuku du weißt ja wieso wir @DPS@ zugemacht hatten .
genau das wir nicht mit wut das forum verlassen wollten .aber vielleiucht lernen es jetzt manche .

You are owned ! hast du geschrieben gelle? diese 3 worte beschreiben alles was unser anliegen war.
ich denke den krönenden abschluß wird naja du weißt ja wer noch von unserem 3 pkat noch kommt darlegen .
ich denke am we wird der sich melden.wenn oktron bis dahin es nicht selber gepostet hat wird er es bestätigen /eventueel auch posten !
aber da wir in oktrons äußerungen eh schon rausgehört haben das sie schiss haben es presizugeben und es nicht wollen (merlin meinte was deswegen krame ich nicht in alten threads herum ---> du heuchler ).
die sache ist für mich jetzt erledigt (wenn von eurer seite nichts kommt bis zum we dann kommt mein beweis und ich habe einen verlasst euch drauf).

@all die mir eine PN geschrieben haben oder mir im MSN gesagt haben ich solle weiter machen was Oktron betrifft.

ich werde nicht weitermachen jungs tud mir leid.mein ziel war es den leuten hier zu zeigen wie hinterhältig MANCHE von diesen bruschen sind (es gibt immernoch einen zockergod oder nordwear).
ich will mich deswegen auch nicht beliebt machen oder so,war schon immer ein vertreter der wahrheit.
also nehmts mir bitte nicht übel denn das ganze war keine hetzkampagne sondern lediglich ein faktum das wir der außenwelt mitteilen wollten .

machts gut und vielen dank für eure netten worte .