Ich weiss echt nicht, was mit der Zeit alles schief gegangen ist, weil ich mich aus solchen Angelegenheiten schon lange heraus halte.
Ich habe dich Sepuku und auch Manu eigentlich als nette Menschen auf der GB3 kennen gelernt. Aber ich finds einfach nur schrecklich, wie ihr auf Oktron herum hackt.
Ja war es denn früher nicht auch schon so?? Einer hat gecheatet und auf einmal war der ganze Clan ruiniert (ich erinner mich nur ungern an die Anfangszeiten von aDEATH)
Und hier kommts mir schön langsam auch so vor. Könnt ihr nicht mal mit Fakten ankommen oder mit denjenigen Personen selbst sprechen, als dass ihr alles immer auf den Namen Oktron veranlagt??
Mit der Zeit hat sich echt viel geändert und wie man sieht hat Sepuku mit anderen Leuten auch versch. Differenzen. Deswegen ist es für mich auch kein Wunder, dass es hier und da wieder zu Problemen kommt.
Und sind wir mal ehrlich, wie oft habt ihr schon einen Mist über uns geredet oder gelästert?? Ich wills gar ned wissen, denn das was ich mitbekommen hab reicht mir.
@FoF
Es ist immer schade wenn ein Clan das Forum verlässt, egal wer!! Aber ich denke nicht dass ihr einfach so aufgeben werdet. Ihr bekommt das auf die Reihe.

(hoff ich doch stark)
So und jetzt G00D N8