Regeln brauchen wir ja nicht mehr oder wie??? Letzte woche musste ich auch 2 Stunden auf einen GKCler warten, WEIL KEINER GEKOMMEN IST... Habe es kulanterweise gemacht hätte auch sagen können, GKC is nit da bitte freewin.... aber nee ich depp warte auch noch... bis mafiosi um 20:30 in der lobby schreibt dass er kommt... Dabei war vereinbart 18 uhr... soviel zum thema fairness....
Möchte bitte noch die Screenshots sehen, die GKC im regame gemacht hat... Mir kam es so vor dass sie unsere taktik kannten.... ist ja auch kein wunder wenn man davor das game DESHALB VERLÄSST....
Desweiteren hätte der GKC mit Yuri wieder spielen müssen.... Wenn schon regame dann auch gleiche bedingungen..... Aber aufeinmal wollte man ja kein yuri mehr.... (vielleicht weil man mit irak besser nen rush abwehren kann???) komisch....
Das ganze sieht für mich aus wie Schieberei!!!!!!!!!!!
Ich spiele kein RCW mehr habe die Lust an dieser Sch. Liga verloren.... Zumindest wenn man so ne sch... noch mitmachen muss und sich beleidigen lassen muss.... Zu Mafiatanx.... der sollte mehr als ne Gelbe Karte bekommen.... Beim Fußball bekommt man für "schwere Beleidigung" Rot und 2-3 Wochen Sperre.....
Echt das letzte....
|