Thema: 9/11 ...??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-09-2004, 19:46
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Churchill
Schön! Wenn das eine Rakete war - wo ist dann das vierte entführte Flugzeug geblieben? Verschwunden? Auf dem Mond? Oder vielleicht noch in der Luft?

Denk mal gut darüber nach!
wenn du mitm 4. flieger den meinst der in der einöde irgendwo abgestürzt is den musst ma bissel besser nachlesen. sry wenn ich dich damit treffe aber auf dem gebiet war früher ein bergwerk und dass erdreich net wirklich kompakt etc. dadurch wars leicht möglich dass des flugzeug soweit ins erdreich vorstösst und sich somit in alle einzelteile zerlegt.

derselbe scheiss mit dem pentagon und in dass loch passt kein flieger rein. iss ja klar meinste die flügel gehn durch beton wien warmes messer durch butter ? klar reissen die ab und zerbröseln bei der explosion oder was weis ich.

desweitern kann ich dir nur beipflichten pani (boa unser erstes mal glaub ich ^^). Der bush is sicher ent sympathisch und schlau und intelligent ne isser net aber er iss sowieso nur ne marionette von seinen hintermännern aus allen möglichen lobbys die seinen wahlkampf finanziert haben.

mfg ausn bergen

ÖsipoweR RulZ