also goth würd ich mich ja net bezeichnen hab zwar saulange haare tätowierungen und co und lauf auch des öfteren mit allem möglichen behangen herum aber auch nur wenn der anlass passt wie konzert etc.
bevor ich mir die haare im freiheitsstatue-look aufstelle und zu monotonen beats hermhüpf schüttel ich lieber zu deftigen gitarrenklängen mein kopf und lass die haar fliegen ^^. desweiteren is die "szene" in der man sich da so rumtreibt eine sehr freundschaftliche keiner labert ein blöd an wegen sonstwas im seltensten fall ne schlägerei etc. wenn ich mir dagegen die 0815 "szene"(ka wie ichs sonst formuliern sollte) anschau isses bei der dunklen seite (net schrecken bin kein satanist

) viel lustiger freundschaftlicher und vor allem auch tiefsinniger. die texte der interpreten ham ne richtige aussage und sin keine phrasendrescher wie so manche auf mtviva.
und vorallem haben alle bands in gewisser weise nen eigenstyle. wer sich net dafür interessiert wirds net hörn oder merken der denkt sich is alles dasselbe. dagen unterscheiden sich die mtviva musiker meistens blos an den farben die sie tragen dreschen aber durch die bank dieslben phrasen über krieg und liebe.
naja soweit sogut ^^
mfg ausn bergen