jepp das meinte ich
zum spiel gestern:
muss echt sagen das ich positiv überrascht war, auf einmal können sie schnelle kurzpässe machen und den gegner umspielen
da kamen mal 15pässe hintereinander an

und konterchancen wurden auch versucht, das hab ich seit jahren nichtmehr gesehen =)
deisler ist wieder da, huth kann sich auch noch schön entwickeln und fahrenhorst naja gestern nich so gut aber was nicht ist kann ja noch werden
asamoah überraschte mich auch positiv wenn der so weiterspielt dann kann er für die wm noch ganz wichtig werden
rest war io
hier mal die pressestimmen zum spiel:
Die Pressestimmen:
Deutschland
Kicker: "Das macht Mut. Einfach erfrischend!"
BILD: "Klinsi und Kuranyi machen neuen Mut"
Express: "Danke, Klinsi! Das war Klasse"
AZ: "Klinsmanns Brasilianer entzaubert den Weltmeister"
Tz: "Ramba-Samba Sahne-Fußball!"
Brasilien
Estado de Minas/Belo Horizonte: "Fades Duell ohne Emotionen. Brasilien spielt ohne Eingebung nur auf Unentschieden."
O Globo/Rio de Janeiro: "Unentschieden mit brasilianischen Toren. Brasilien und Deutschland blieben aber weit von der Ehre ihrer acht WM-Titel, die sie zusammen gewonnen haben, entfernt. Die Deutschen schulden weiter guten Fußball, Brasilien war zu faul."
Zero Hora/Porto Alegre: "Laues Remis im Duell der Giganten."
Folha de Sao Paulo/Sao Paulo: "Ohne Daniella auf der Tribüne stockt das Spiel von Ronaldo."
Estado de Sao Paulo/Sao Paulo: "Von der Rivalität, den guten Spielzügen, Toren und Emotionen gab es nur eine kleine Prise. Es war ein 1:1 ohne Glanz und als Einwegware."
Frankreich
L'Equipe: "Deutschland ist wieder verführerisch."
Spanien
AS: "Ronaldinho versteinerte Oliver Kahn."
Marca: "Kahn konnte es mit Ronaldinho nicht aufnehmen. Die Deutschen zeigten aber ihr bestes Spiel seit fünf Jahren."
Italien
Gazzetta dello Sport: "Klinsmanns Mannschaft besticht durch ein gutes Mittelfeld, Kraft und Phantasie im Angriff. Beide Mannschaften zeigten, dass sie eine Hauptrolle bei der WM 2006 spielen können."
Tuttosport: "Ein schönes Spiel. Klinsmanns Team überzeugt. Deutschland, das durch das frühzeitige Ausscheiden bei der EM unter Druck geraten war, zeigte den Willen zu einem Neubeginn."
-------------
so und die wm-quali spiele von gestern:
Schweiz - Irland 1:1
Färöer - Frankreich 0:2
Andorra - Rumänien 1:5
Armenien - Finnland 0:2
Holland - Tschechien 2:0
Kasachstan - Ukraine 1:2
Georgien - Albanien 2:0
Griechenland - Türkei 0:0
Luxemburg - Lettland 3:4
Slowakei - Liechtenstein 7:0