Geraldines erster Morgen
09:14 Uhr, Gerade erst ins Haus gezogen, sorgt Geraldine schon für Lästerreien in ihrem Team. Die neue Bewohnerin des reichen Teams braucht morgens wirklich ungewöhnlich lange im Bad.
So lange, dass sich mittlerweile die anderen Bewohner die Blase zusammenkneifen müssen. "Wir brauchen zwei Bäder ab heute. Ich gehe mal ins Sprechzimmer und frage, ob das möglich ist", wirft Carsten ironisch in die Runde. Patti hat noch eine bessere Idee: "Ich frag' ob wir für den Garten noch ein Dixi Klo kriegen." Sandy, Patti und Carsten warten weiter und Geraldine hat von alledem keine Ahnung. In aller Ruhe gibt sie sich im Bad der ausgiebigen Körperpflege hin: Haare waschen, duschen, rasieren, eincremen... Und das dauert!
Mittlerweile ist Carsten sichtlich genervt: "Ey leck' mich am Arsch, ich finde das nicht in Ordnung. Das gibt es doch nicht.", murmelt er vor sich hin. Es vergeht eine halbe Ewigkeit, bis Geraldine endlich und absolut durchgestylt den Wohnraum betritt. Das wird sicherlich noch Probleme nach sich ziehen.
Aber, Geraldine selber scheint sich über ihre morgendliche Macke bewusst zu sein. In ihrem Steckbrief hat sie angegeben, dass sie ein ausgesprochener Morgenmuffel sei und Ewigkeiten im Bad brauche