Ich finde es auch nicht unfair, daß die Chronosphäre so Einheiten zerstören kann. Der Eiserne Vorhang kann ja auch Infantrie "brutzeln", bei den teuren Chronolegionären sicherlich schmerzhaft. Da ist ein Sammler noch billiger! Superwaffen haben es nun mal an sich, daß sie gemein sein können, und es kein Abwehrmittel gibt. wobei ich es schon mal eine gute neuerung finde, daß man über die Aufladezeiten informiert wird. Dadurch ist man nicht ganz ohne Verteidigung. Außerdem wird man über das vorhandensein von den Dingern ja auch informiert. So kann wenigstens nicht plötzlich aus dem nichts ne Atombonbe angeflogen kommen. Außerdem weiß ich nicht, ob ich als Alleierter die Chronosphäre dazu benutzen würde, nen Sammler absaufen zu lassen. Wozu gibt`s Harrier? Ich hab gehört, daß Chronosphären die Chronolegionäre nicht killen, also würde ich eher mal das versuchen. Und, wie gesagt, ein Alleierter kann gegen ein paar Apolalypse-Panzer die geschützt sind auch wenig machen.
Was ist eigentlich mit den Ivans, die können doch geschützt auch Bomben legen ohne Ende, oder?