Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2004, 05:00
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
irgendwie ist es schon traurig,dass die leute aufgrund momentaner probleme die vergangenheit vergessen... oder nicht? ich meine, ok, in den neuen bundesländern haben sowohl linke als auch rechte sehr hohe stimmanteile, was wohl an der hohen arbeitslosenquote dort etc liegt, der damit verbundenen unzufriedenheit mit der "obrigkeit" - aber was mich auch ziemlich geschockt hat: 4% NPD bei einer der letzten west-wahlen (ich hab grad verplant wo genau, gebe ich zu) - tendenz steigend! ich bin gespannt auf die nächsten bundestagswahlen. glaube zwar nicht, das die NPD in den bundestag kommt, aber - je nachdem wie groß der unmut der wähler bis dahin ist, oder wie gering die motivation, werden grade rechte und linke randparteien davon ziemlich profitieren...

was die us-wahlkampfmethoden angeht: schon lustig, irgendwie, oder? ich meine, man könnte auch darüber in tränen ausbrechen, wie dumm die menschen doch sein können, wie wenig eigenens gehirn eine "tv-nation" besitzen kann, um auf so ne scheiße reinzufallen. ich meine, europa bewegt sich auch immer weiter in diese richtung, leider, aber hier gibt es wenigstens auch noch diskussionen über die wahlprogramme, und nicht nur über persönliche fehltritte der spitzenkandidaten...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!