Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2004, 14:08
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Naja aber beweisen kann mans auch ned , von daher ist leichtes Spiel mit solchen Dingen für XWIS.
Eins kann ich nur sagen durch diese Annoying hackbots etc. werde ich mit Sicherheit nicht aufm XWIS spielen.

Wo Rauch ist , da ist auch Feuer. Mit Sicherheit kennt einer den, der einen kennt der vom XWIS ist und der nen Neffen hat dem seine Schwester aus versehen so nen Bot in die WOL Lobby stellt um die User zu informieren.
Und zu nerven. Sollte das einer von denen lesen,
Ich finds absolut abschreckend mit drei bots fürn XWIS Werbung zu machen.

Werbung muss sein , aber nicht so penetrant und lästig.

Was macht man mit nem Türklinkenputzer?
Man lässt ihn warten bis er Schwarz wird.
Das ganze ist sicher Intelligenter einzufädeln..
zwingt dich ja keiner aufm nem server zu spielen der wesentlich besser is .... sorry kapier deine einstellung net

und nochmal zu den bots - beweis doch mal das die bots von dennen kommen. den du beschuldigst die ja ...diese b0ts die für xwis werben können von jedem kommen zB von mir oder von dir (wenn du xwis fan wärst) - wenns mir net zu dumm wär würd i ganz wol damit vollmüllen damit es zusammenbricht und alle zu xwis kommen ^^

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/