sorry aber kann auch net verstehen - ihr labbert doch immer nur herum hoffentlich stirbt wol nie und blablbla aber das ganze mal mit einem fundierten argument stützen is nicht drinn wa ?
das einzige was ich immer wieder lese is "da fühle ich mich heimisch" ...also bitte
wenn ich sage xwis is besser und wol sollte geschlossen werden kann ich dir ein gutes dutzend argumente dafür nennen - und zwar vernünftige argumente
wenn ich könnte würde ich wol sofort abschalten weil ich der festen überzeugung bin das es der ra2 und yr community dadurch nur besser gehen würde...
Zitat:
wie kann man einen chatlosen, oft laggigen, von bots und cheatern/pushern verseuchten server der in keinster form gemanagt oder kontrolliert wird und den man noch dazu ladderhacken kann einem server vorziehen der genau das gegenteil darstellt----> kontrolliert, mit fairer und vollfunktionfähiger ladder, chat (mit viele nützlichen zusatfunktionen wie zB ignore, bann...), cheater-/pusher-/botfrei ...
kann es nicht verstehen das soviele hOmies im WOL abhängen und sehe für das game nur dann ne zukunft wenn wol endlich für immer down is und sich alle auf einem server vereinigen ...
|