Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2004, 16:13
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Wenn ich threads wie http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49234 sehe, bekomme ich den eindruck dass sich die dinge auf cncforen allmählich bessern, dass von admin/mod seiten was getan wird damit hier alles gut und harmonisch läuft, aber DAS ist nu wirklich das hinterletzte

Ich will es nicht wagen von Machtausnutzung zu sprechen, möchte jedoch zu bedenken geben dass ich spätestens aufgrund dieser geschichte ernsthaft über einen weggang [bzw protest mit nicht besuchens des forums] von cncforen nachdenke. [ich rechne mit besonders vielen beiträgen wie : "verpiss dich halt wenns dir hier nicht gefällt", aber denkt mal drüber nach liebe boardmember, mit so ner einstellung kommt ihr nicht weit ]
Bis auf UD habe ich keinen großen Grund weiter hier zu bleiben, und bei solchen Admins überlege ich es mir zweimal, ob ich nicht doch CNCforen den rücken kehre und mich auf's Persönliche UD-Forum begebe, sind ja echt zustände hier

ps. Ist es erlaubt, Leuten im Msn mit gewalt zu drohen, nur weil die person jemandem negativ-karma gegeben hat? [würde mich doch sehr interessieren ob es sich lohnt einen admin anzuschreiben ]

@darki, schreib mich nochmal im msn an, DAS ist es mir wert meine sig zu ändern

achja, bevor ichs vergesse, eins möchte ich noch loswerden und nehme dafür auch gerne ne gelbe in kauf :[basierend u.a. auf den damaligen vorfällgen zwischen dps und kotron] OKTRON STINKT! [auch wenns wenige ausnahmen gibt]

Geändert von Rob (13-09-2004 um 16:20 Uhr).