Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2004, 17:26
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg
Wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, den trifft nun mal keine Schuld, aber wer uns dauernd versucht, eine reinzudrehen oder uns zu provozieren, muß halt damit rechnen, eine Strafe zu bekommen! Wenn du, Herr Sepuku, nicht bald damit aufhörst, dich wie meine 4jährige Tochter zu benehmen und weiter rumbockst, bist du der nächste und es wird ein noch schönerer Tag !
Admins könnt ihr mir Bitte mal erklären wie aD4rkB0rg sich anmaßt hier Drohungen über Banns los zu werden? Des weiter möchte ich meinen DAS WENIGSTENS die ADMINS ernst bleiben und ihren Posten gerecht werden! Wenn sich Member auf dem Board aufführen möchte ich meinen ist es den Admins und Mods ihre Pflicht für Ordnung zu sorgen! Den jede Aufgabe hat auch Verantwortung für sich! Naja ich denke mal es so net weitergehen kann! GKC und BDG streiten ihr Streiten wer fängt als nächstes an? Klärt das Privat und nicht auf dem Board sonst finden immer mehr Member keine Lust dran aufs Board zu kommen und das wollen schließlich die meisten net ODER?

Gruß
Es

Geändert von EsDonnert (13-09-2004 um 17:38 Uhr).