Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2004, 17:35
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von gigant011
Wie siehts aus Leute ihr redet doch immer davon das Xwis gut ist. Geht nur das reconnen was ja jeder kann in dem er den Netzstecker zieht oder gehen nun auch schon die trainerprogs. Dies wurde j aseiner zeit mal ausgeschlossen. Ich habe mir nähmlich vorgenommen mal wieder etwas QM zu üben, nur werde ich das nicht tun wenn es mittlerweile genauso sinnlos is wie aufm Wol?
nimm das jetzt nicht persönlich, aber sowas kann nur von einem "pro wol´er" kommen. Wer aufm xwis den netzstecker zieht recont nicht sondern bekommt ein lost by d/c...das war aufm wol eigentlich auch immer so bis zu den zeitpunkt wo alles den bach runter ging. weiß nicht wann genau das war weil ich schon über nem jahr aufm xwis spiele.Es wurde auch nie ausgeschlossen, dass man auf dem xwis nicht cheaten kann. wie auch? es ist im prinzip das gleiche system wie beim wol nur mit dem großen unterschied, dass die cheater gebannt werden. solltest du also auf einen cheater treffen, was mir in über nem jahr höchsten 3 mal passiert ist (maphacker ausgeschlossen), dann kannste ihn reporten und dir gewiss sein ihn so schnell nicht wieder zu treffen. Handelt es sich um einen presicheater oä. bekommst du deine Punkte sogar zurückerstattet ^^

Ich erzähl mal was ich in meinem letzten Monat wo ich aufm wol qm´t habe passiert ist. Ich hatte stats von ca 25 : 0 und über 500 punkte. Eigentlich hätte ich irgendwas mit 35 : 0 gehabt aber ich wurde in jedem dritten game gewasht. Habe nur aus langeweile gespielt, denn wirklich spass hatte ich keinen, da einfach die konkurenz fehlte...nichts desto trotz wollte ich mir die 1000 pts holen weil ich das in meiner aktiven wol zeit nie durchgezogen hatte.
auf jeden fall musste ich dann am nächsten tag feststellen das ich gehackt wurde und das die ladder im vergleich zum vortag nicht mehr wiederzuerkennen war. seid dem habe nicht ein qm mehr dort gespielt und werde das auch nicht mehr machen. Aufm xwis is es für "schlechtere" spieler vielleicht ein bischen frusstrierend weil das spielniveau recht hoch ist, aber lieber lose ich 2tes game und habe spass als mich aufm wol mit cheater, hacker und anderem gesocks rumzuärgern...