Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2004, 22:18
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Zockergod
würde es für jede einzelne beleidigung eine verwarnung geben, dann würdest du schon alleine mit diesen beitrag hier wenigstens eine highscore anführen. http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=213

lustig dabei ist das du dich mit mir vergleichst und in folge dessen mich als unwissend, unfähig zum subsumieren bezeichnest und mir keinerlei kenntnisse über das zustande kommen eines vertrages nachsagst. mal abgesehn von deinen angriffen auf die ochstrons stellst du bezüge zwischen mir und dir her auf gebieten in denen du keinerlei informationen über meine kentnisse hast. der einzige punkt an denen wir uns vergleichen könnten wäre dein supermasterbrainiq. nur weil ich aufgezeigt hab, dass du nicht der verfasser einiger besonders intelligent klingenden beiträge bist, beginnst du einen verusch deine überlegenheit über mich zu beweisen in dem du verschiedene sachen auflistet in denen du dir einredest besser zu sein als ich und gipfelste mit deinen betrachtungen in einem iq der zweistellig unter meinem liegt.

wenn sich der ka weigert seine sig so zu ändern das sie provokativfrei ist, dann ist ein bann mehr als gerechtfertigt. es gab einen punkt in den letzten tagen wo gesagt wurde das jetzt schluss sei, jeder weitere provokant bekomme eine verwarnung bis hin zur roten karte. es wurde sogar eine verwarnung erteilt für eine ankündigung einen beitrag aus diesem forum in die sig eines andern forums zupacken. ka's sig stellte eine grössere provkation dar als das eben genantte beispiel und das ergebniss ist ihm selber zuzuschreiben.

Also dann entschuldige ich mich in aller Form dich angegriffen zu haben.
Du hast vollkommen Recht , der Ton macht die Musik.
Tut mir leid. Ich sehe es sein, vernünftiges Post.
Du hast mich in keinster Weise angegriffen und ich hab dich einfach in dem ganzen Getümmel in den Korb Oktron geschoben, mein Fehler.

Ich hab eigentlich kein Problem mit dir.
Bist ein superspieler und ich hatte auch schon Spass in games mit dir.
Verzeih mir diesen Fauxpas bitte.

Die Tatsache das du den Link herausgesucht hast um mir eins reinzuwürgen, ist nicht schlimm, ich kann es ja.
Meine Reaktion auf dieses Post war einfach unangebracht.
Ich hätte dich nicht direkt angreiffen sollen.

Würdest du bitte die Anspielung auf Kingadlers Signatur aus deiner herausnehmen, er kann sich nicht wehren!

Womit wir wieder beim Thema wären, your Business MR Strech.

Können wir uns jetzt auf eine gemeinsame Lösung einigen oder nicht?

Geändert von Sepuku (13-09-2004 um 22:30 Uhr).