Zitat:
Zitat von Sepuku
PS:
Hast recht ,im übrigen du hast ne gelbe wegen deiner Sig zum dritten mal.
Aber das ist gerechtfertigt. Nochmal son Ding und du fliegst.
Verstehst du was ich meine?
|
er hat eine gelbe, weil zum 3. mal seine Sig nicht den Regeln entsprach. Nochmal und er fliegt nicht, sondern bekommt die Berechtigung entzogen eine Sig zu haben.
merkst du was? Ja, wir
versuchen immer angemessen zu reagieren. Es klappt sicher nicht immer. Aber deine Aggression gegenüber Strech kann ich jetzt nicht nachvollziehen. KingAdler hat imho eine unberechtigte Clan-Bezeichnung geführt und damit einen Clan provoziert,
obwohl eine Ermahnung herausging, dass Provokationen sein zu lassen sind. Danach wurde er mehrfach ermahnt es zu entfernen und tat es nicht. Also wurde die Androhung durchgeführt und der User (KingAdler) gebannt.
Es hat Strech wie auch mir Unbehagen bereitet diesen Schritt gehen zu müssen, aber kannst du mir sagen, was wir hätten tun sollen? Alles weiter laufen lassen, bis hier alles komplett im Scherbenhaufen liegt? Sicher nicht. Also trafen am Fr die Admins einstimmig die Entscheidung, wenn KingAdler weiterhin den Boardfrieden stört ihn dafür
temporär zu bannen.
Sepuku deine Entschuldigung bezgl. Nazis nehme ich an. Was mich aber immer noch und immer wieder traurig macht, dass User meinen hier beleidigen und gezielt provozieren zu müssen und dem ganzen dann das Mäntelchen "Meinungsfreiheit" umzuhängen.
Es gibt da eine eigentlich klare Regel: "Die persönliche Freiheit endet da, wo sie die Freiheit anderer beschneidet!"
Wir lassen manchmal die Zügel etwas schleifen, da wir nicht den Sinn drin sehen wirklich jede Kleinigkeit wie in einem Polizeistaat zu ahnen. Daher wurden die letzten Provokationen, "Halb-"Beleidigungen von dir Sep, Oktron-Mitgliedern und anderen nicht weiter geahndet. Bis zu dem Punkt, als Strech halt sagt:
"Stop!!".
Ich persönlich lese sicher nicht jeden Thread hier auf dem Board, dafür fehlt mit einfach die Zeit. Wenn mich aber ein User per PN darauf hinweist, dass er beleidigt wurde (o.ä. etc. pp) dann muss und werde ich tätig. Ansonsten wenn ich sowas begegne, versuche ich es mit meinem gesunden Menschverstand zu entscheiden, ob es im Hitze des Gefechts war oder weiss der Geier.
Was ich nun persönlich absolut nicht verstehe Sep:
Du bist in leitender Position und verhälst dich hier so? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Höchstens unter einem Gesichtspunkt: Du hast soviel Frust, dass du den hier ablassen musst. Aber dann muss ich dir sagen: Das ist der falsche Weg, da du hier vielen Menschen schadest und vor den Kopf stösst.
Ich bin sicher auch nicht immer das "leuchtende" Vorbild oder der perfekte Admin. Will ich auch gar nicht sein, denn dafür bin ich zu gerne Mensch. Mit allen Fehlern, Ecken und Kanten. Aber ich bemühe mich immer, hier allgemein ein Plattform zu unterhalten, dass Menschen Spass macht und somit auch mir Spass macht.
Die ganzen Aktionen die hier aktuell zwischen den Clans laufen, mit all den ganzen Hass und Neid verderben
allen den Spass. Damit wird eine Community zerstört... Ihr zerstört die Community... nicht EA... ihr...