ich weiß grade nicht, ob ich lachen, weinen, nen wutausbruch kriegen oder das alles einfach ignorieren soll... irgendwas dazwischen wäre wohl das beste.
was soll die ellenlange diskussion hier eigentlich bewirken? und was soll diese kinderkacke von wegen "die admins stehen hinter oktron und sind gegen uns"? ich fühl mich da nen bisschen verarscht, muss ich sagen. eigentlich muss ich, für meinen teil zumindest (der ich ja zwar kein admin bin, aber genauso bannen kann, etc), dass es eigentlich andersrum ist. ohne öl ins (hoffentlich so langsam erloschene) feuer gießen zu wollen: mich selbst hat es ein paarmal gejuckt, dir (cem) oder KA gegenüber ne karte zu zücken, weil es einfach zuviel wurde. den Oktronern gegenüber auch. aber da ich es in eurem Fall, aus rein menschlichen Gründen heraus, nämlich Dingen wie "alter Freundschaft" usw., nicht getan habe, wollte ich auch nicht auf Oktron einschlagen, was ja dann auch mit zweierlei Maß gemessen wäre. Aber irgendwo muss auch mal Schluß sein. Es kann ja nicht angehen, dass sich hier zwei Clans - aus mittlerweile kaum noch nachvollziehbaren Gründen - die Köpfe einschlagen. Und dann auf dreimalige Aufforderung, es zu unterlassen, nicht zu reagieren, zieht dann halt Konsequenzen nach sich, in dem Fall hier nen temp-bann. Lasst es doch einfach bleiben, Jungens. Ihr seid doch alle alt genug, um solche Sticheleien ignorieren zu können. Wir sind doch keine Grundschüler mehr, die mit einem "er hat aber angefangen" ihre Kindergartenscheiße für gerechtfertigt halten, oder?
Es heißt ja nicht umsonst: "der Klügere gibt nach"- seid doch einfach mal alle so klug, denkt euch euren Teil, spart euch die Kommentare und Sticheleien, im zweifelsfall, kontaktiert nen S-Mod oder Admin, dass er mal mit dem User spricht, und lasst das "Auge um Auge"-Denken ruhen. Dann hört der Dreck hier vielleicht auch endlich mal auf, mich persönlich kotzt das nämlich ziemlich an, und ich denke auch nicht, dass es sonstjemandem besonders viel Spaß macht...
my 2 cent
|