Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2004, 20:12
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695
Die ständigen Streitereien in den letzten Wochen zeigen doch daß auf dem Board kein Zusammenhalt ist und CnC Foren incl. Yuri zum sterben verurteilt ist!!!!
Hio
Ich denke nicht das, das forum zum sterben verurteilt ist!
Nur leute wie du , die sehr negativ bzw. pessimistisch denken, sind der meinung das das Board zum untergang geweit ist...dem ist aber bei weitem nicht so!
Nur ein narr würde die derzeitige situation als absolut I o einschätzen...da gebe ich dir recht!
Das ein "umbruch" geschehen muss...da geb ich auch vielen recht!
Nur reden alleine und schuldzuweisungen untereinander sind nicht produktiv !

Jetzt obliegt es in unserer( alle user vom board) entscheidung wie es weitergeht...
Geht es so weiter wie jetzt....verschwinden nach und nach weitere clans vom board...
ODER...treten wir uns alle selber mal in den Ars.... und packen das ganze ZUSAMMEN an und ziehen den karren aus dem dreck?!!

Ich und +BDG+ sind absolut für die letzte variante und werden alles erdenkliche machen um behilflich zu sein , den "frieden" auf dem board wieder herzustellen!

ICH selbst habe die ein oder andere situation leider auch selbst des öfteren falsch angefasst und es von meiner seite aus zum streit kommen lassen...dafür "schäme" ich mich und werde mich bei gelegenheit bei den beteiligten pers. durch ein gespräch erklären!

Deine sig. lieber Herman , halte ich für mehr als nur sch--- !
Es ist absolut das falsche zeichen zu dem Thema.

Das FoF als Opfer dargestellt wird...naja...dazu möchte ich nichts sagen!
Ich werde den einzelnen leuten meine meinung der sache darlegen via msn oder pn und es nicht hier im thread tun.
Nur empfinde ich die reaktion von FoF entwas voreilig getroffen...aber das ist die entscheidung von FoF selbst!

-Ich wünsche FoF alles alles erdenklich gute und hoffe mit einigen von euch trotz alle dem desweiteren schöne spiele (ausser mit dir cem...du nervst mich zu sehr dann immer mit deinen sch... kora dingern ^^) machen zu können!

In diesem sinne:

Muchas Maracas