Thema: O2 - Empfang?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-09-2004, 09:21
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ja also das ist etwas wo man bei allen Providern höllisch auf passen muß. Vor allem O² , in den letzten 5 JAhren hab ich es immer hinbekommen den günstigsten Vertrag zu wählen so das sich meine Rechnungen immer so um die 5-10€ bewegen^^.

Aber die Verträge sind mal abgeschafft wurden und nun ruft mich O²nahezu einmal im Monat an und will mir einen super günstigen vertrag für 16,95@ anbieten damit ich meine Rechnung von 5-10 euro mal senken kann. lol
tztztz ich glaub die Frau hatte das mit dem Rechnen noch nicht ganz geschnallt.

Auch ein brüller bei den Peoples ist wenn Sie merken das Sie keine Kohle mehr machen wollen Sie dir ne PrePAyCard (oda wiese heest^^) uffschwatze.

Im Prinzip gilt immer auf jeden FAll zu allem Nein sagen denn sachen die bei O² günstig sind die weiß man schon vor dem Anruf und wir haben alle I-Ned da kann man sich auch auf die O²-Homepage begeben und selbst nach schauen.

Aber meiner Erfahrung nach rufen dich O² nur an wenn Sie dich übers Ohr hauen wollen.

Lebet lang und in Frieden!!!