Thema: beim Laaag...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2000, 12:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Gutes Statement

Ich hab schon desöfteren erlebt wie es zum Lag kam, ich dann mit Alt-Tab zum Desktop wechselte und feststellte das mir jemand (trotz DND Mode, warum hält sich da eigentlich keiner dran? Wenn da steht "DND" dann heisst das auch Do Not Disturb) eine Message geschickt hat. Seitdem ist ICQ fast immer aus wenn ich zocke.
Gleiches gilt für den Browser.... am besten noch ne Page die sich laufend selber aktualisiert ... wech damit !

Was ich aber nicht verstehe: Alle Balken sind grün... man denkt also: Mhmmm, müsste alles Oki sein... und nachher stellt man dann fest das die anderen einen in blau oder rot gesehen haben... Kann WS nicht was einbauen was einem selber mitteilt das die eigene Connection down ist?

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.