Zitat:
Zitat von Earthman
ich hab schon n brief geschrieben, aber der ist leider verloren gegeangen als ich mein system am wochenende platt gemacht habe ^^
und telefonisch is das ned so einfach, entweder bekomm ich ne automatenstimme oder ich muss ne kostenpflichtige hotline anrufen, oder gibts da noch ne nummer von der ich nix weiß ?
|
kostenpflichtige Hotline?? Vom Handy aus einfach die 2202 und du hast die T-Mobile Kundenbetreuung

... Wenn du wirklich bei T-Mobile bist und nicht bei Mobilcom, Debitel oder so einen Quark...
Zitat:
Zitat von italyTanX
vielleicht vorn paar Jahren, jetzt nicht mehr.Jetzt bekommt jeder nach Vertragsablauf ein neues Handy.
|
*hust* klar kannst du ein Handy bekommen... nur wenn du nur 20-30€ (wenn überhaupt) weniger bezahlen musst, als wenn du das Gerät komplett selber finanzieren würdest, dann fühlst du dich verarscht...
O² klassifiziert seine Kunde nach seinen Umsätzen. Und da ist Fakt! Das kann ich dir als authorisierter O²-Fachhändler sagen! Was denkst du was für einen Gerätepreis ich dir machen kann, wenn ich sehe, dass O² 40€ für deine Vertragsverlängerung rausrückt, inkl. Provision und Handy"finanzierung".
Das gilt aktuell auch für E-Plus, der seine Kunden klassifiziert.
Nur Vodafone und T-Mobile gehen diesen Weg noch nicht. Bei allen Vertragsverlängerungen zahlen die Kunden den gleichen Preis. Es sei denn natürlich der Kunde ist ein Businesskunde
Mein Fachwissen in der Richtung: Frühere leitende Tätigkeit in einem Vodafone Partnershop. Aktuell authorisierter Fachhändler für O², E-Plus, Vodafone und qualifizierter T-Mobile-Partner.