Thema: Gedanken..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-09-2004, 21:51
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
was willst du damit sagen? das die entwickler schuld sind?
Natürlich nicht. Zumindest nicht direkt. Aber auch sie sind mitschuld. Siehst ja was ich geschrieben habe. Bugs regen und und zum flamen an

Jetzt will ich mal was fragen: Warum flamen die Leute? (Naja, eigentlich ist das ja der Sinn des topics) Ich würde meinen dass hier bestimmt jeder schon geflamed hat. Zumindest kann ich so von mir sprechen. Manchmal regt einen etwas einfach auf, oder man hat halt mal nen schlechten Tag.
Bei mir ist es aber nicht so dass ich wie manche Leute auf nen Server gehe um einfach Leuten den Spaß am Spiel zu verderben. Sowas hasse ich
Solche Leute gibt's aber im jedem Spiel/Forum/Land etc.

Trotzdem haben die Entwickler eine Mitschuld: Wie gesagt, die Leute flamen viel mehr wenn das Spiel nur Fehler hat, und skill nur ist, wer am besten luckt. Das überträgt sich natürlich auch auf Foren oder irc...

Zitat:
1. Na also, wir nähern uns meinem Punkt. Genau das ist der Unterschied (in meinen Augen) zwischen RL und nem Forum. Klappe aufreissen oder nicht. Ob das gut oder schlecht ist sei jetzt mal dahingestellt.
Mal aus meiner Sicht:

Real Life = Du sagst jemanden etwas nicht einfach so ins Gesicht. Ich laufe zumindest nicht einfach rum und schreie Leuten die ich nicht mag (und nicht mal richtig kenne) 'arschloch' ins Gesicht.

Forum, bzw Internet = Du bist Anonym. Es muss dich eigentlich nicht jucken ob du irgendwelche Leute beleidigst, weil es eh (überwiegend) keine Konsequenzen hat. Das ists ja. Es ist immer leichter zu schreiben als zu reden. Find ich zumindest :/

Zum zwei Meter Typen: Kommt drauf an wie der gebaut ist ^^

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me