Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-09-2004, 12:14
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Die gute alte Zeit

13:20 Uhr, Ja, ja, nichts ist mehr so, wie es einmal war. Besonders Franzi und Sascha haben daran zu knabbern. Am Zaun unterhalten sich die beiden über die neue Situation im Haus.

"Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe in neun Tagen Geburtstag und mir würden hier fünf Leute reichen, mit denen ich Geburtstag feiern kann.", beginnt Franzi das Gespräch. Sascha versteht sofort, was Franzi meint: "Ich sage mal so, die Gruppe ist etwas ganz, ganz anderes, als am Anfang. Man merkt, man geht irgendwo hin und dann hört das Gespräch auf, weil wieder über jemanden geredet wird oder was weiß ich. Wenn da in jedem Team erst mal eine Person weg ist, ist es schon wieder zehn Mal besser." Ein ganz besonderes Problem sieht Sascha in Patricia: "Für mich hat die Person sehr, sehr viel Stress reingebracht und Gerede." Von Anfang an habe er das gemerkt, weil er mitbekommen habe, wie Patti sich über Alessandros angeblich so "kleinen Penis" ausgelassen habe. "So etwas Gehässiges.", äußert er angewidert.

Aber für Franzi ist nicht nur Patricia ein Problem. Sie berichtet, dass sie vor ein paar Tagen zu einem Gespräch zwischen Miriam und Ur-Survivor Micha hinzugestoßen sei und die beiden auch sofort das Gespräch beendet hätten: "Da habe ich mir auch nur gedacht, ihr könnt doch weiter reden." Sascha nickt bestätigend: "Der Typ nervt mich sowieso zur Zeit.“ Und für ihn gibt es nur eine Lösung des Problems: "Wir müssen auf jeden Fall zusammen halten." Das sieht Franzi auch so und sie erzählt, dass Mark vor ein paar Tagen geklagt habe, im Haus keine Person mehr zu haben. "Dann habe ich auch gesagt: Mann geh' doch zu Sascha, du weißt der ist da." Sie betont, dass es ihr nicht darum gehe, den Neulingen keine Chance zu geben, dass ihres Erachtens aber immer unpassendere Menschen ins Haus gezogen seien: "Es geht ja nicht darum, ob alt oder neu, aber mit den anderen geht das nicht mehr so. Ich habe hier auch nie wieder eine Jeannine gefunden."

Da schwelgen die beiden in den guten alten BB-Tagen. Mal abwarten, wie das weiter geht. Vielleicht hat sich ja am Montag zumindest das Problem Patricia schon von selbst geregelt.