Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2004, 22:07
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Bei mir ist das so ich höre einfach elektronische Musik am liebsten weil es eben nicht jeden tag irgendwo rumdudelt sondern man schon gezeilt drauf zugehen muss um das mal im tv zu hören.

Um hier noch mal klarzustellen (nachdem ich mir den ganzen thread hier durchgekaut habe ) wer denkt das techno das ist was jedne tag im TV läuft den lach ich einfach nur aus

Nun da smit dem Medienzeugs ist so eine sache ich meine wenn im tv mal ein lied kommt was mir gefällt hol ich mir das auch. dann denken die meisten eben wieder nur weil e sim tv kommt höre ich das auch usw. aber da sist blödsinn was mir gefällt höre ich auch, nur das hochgeputsche von den castingsgelumpe das ist echt nicht mehr zu ertragen.wirklich wahre musik kommt nicht zu dir du musst sie suchen

jetzt noch was zum thema hiphop hier zu sagen an und für sich ist hiphop nicht schlecht nur kommt es eben darauf an was es für interpreten sind da medien eben nur ein teil eröffnen was man sich unter hiphop vorzustellen zu habe .dem wahrscheinlich "richtigen" hiphop wird da denke ich mal gar keine richtige chance geboten.

wenn ich mir jetzt mal als bsp. samy deluxe rausfische sage ich mal das der nicht so den kotzbrocken raushängen lässt nur mir gefallen hiphop lieder nur wenn der text dementsprechend passt und nicht über irgendwelches geld und sex und sonstewas erzählt wird sondern einfach mal um politik oder als bsp. die brennpunkte gesungen wird wo gerade die regierungen nichts unternehmen (aber das nur mal so als bsp.)

Ähnlich ist es auch bei Metal und Rock aber da nicht so krass eher mehr das dort mehr gebrült als gesungen wird denke ich spielt bei mir keine größere rolle aber bei liedern wo nur gebrült wird da streuben sich bei mir die haare.

Und dann noch was zum allgemeinen was mich immer so sehr ankotzt im alltag wenn man nun eben seinen geschmack hört und sich bei der dementsprechenden musik wohlfühlt dann so ein comment kommt das die und die musikart scheiße ist da werde ich echt manhcma sauer weil sich viele dabei so eitel sehen und denken das ihr musik die einzigst wahre ist und nichts anderes und das tritt eben nur fast immer bei hiphoppern auf.

Soviel dazu