Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2004, 00:33
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695
Falls die Admins deine Kommentare für qualifiziert halten ist dies mein letzter Post auf diesem Board!
Auf jeden Fall war es bitte dein Letzter mit der Signatur. Und wenn ich die Wahl habe zwischen dem S-Mod-Posten und der Möglichkeit, zu sagen, was ich denke, dann übernimm du ruhig meine Arbeit. Ich werd nicht auf dich eingehen, so lange du nichts Fruchtbares vorlegst.

Tawatawa, ich schäme mich nicht, und ich habe niemanden beleidigt. Wenn da jemand anderer Meinung ist, so kann er mir vortragen, wodurch er sich beleidigt fühlt und mich bitten, das zu unterlassen. Hat ne Erfolgschance von über 95%.

Und jetzt ignoriert doch bitte meinen Posten, Ich werde niemanden wissentlich bevorzugt oder benachteiligt behandeln. Und um direkt ein Standbein zu entfernen: Die Signatur hab ich entfernt, weil die zu gross ist und ich beim Zweiten Mal auch darauf hingewiesen habe, nicht wegen irgendwelcher Posts (ich weiss, dass das noch mal kommen wird, verlasst euch drauf).
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (19-09-2004 um 00:39 Uhr).