Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2004, 01:18
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Churchill das du mit deinen Beiträgen des öfteren an die grenzen gehst hab ich schon gemerkt aber dieser Thread ist genau so wie der Rassismusthread wieder nur braunes gut durch gequirlt. Du machst mir eigentlich einen sehr belesenen Eindruck aber mehr und mehr merkt man das du keine Grenzen vor scham und anstand hast. KAnnst du dir vorstellen das auch auf diesem Forum behinderte gib denen du mit deiner gequirlten sch..... gerade tierisch einen vor den Kopf gehauen hast?

Und das das dann noch vom S-Mod unterstützt wird das ist wohl das allerletzte. Sollte dieser thread nicht bald geschlossen werden, dann kann und werde ich nicht mehr an gerechtigkeit und etikette in diesem Forum glauben können.

Mein letzter Post zu diesem stuss hier.

PS; Churchill wenn die Menschheit zu höherem berufen ist warum interressieren dann noch solche lappalien wie behinder nicht behindert.

Lebet lang und in Frieden!!!