Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2004, 03:26
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich halte diese ganze diskussion für kinderkacke. wenn hier denn von Mosch wirklich in irgendeiner Form Behinderte beleidigt worden sind, ist mir das bei dreimaligem lesen des Threads zumindest nicht aufgefallen. Etwas als entwürdigend empfinden, und das hier niederschreiben, ist KEINE beleidigung, sondern ausdruck der persönlichen meinung. er hat geschrieben, dass er es entwürdigend FINDET, und nicht, dass es entwürdigend IST. da besteht ein gar nicht so kleiner unterschied.

Churchill, es tut mir ja wirklich leid, aber für die gequirrlte scheiße, die du hier schreibst, kriegst du von mir . Ich lass ja ne Menge durchgehen, aber der Thread hier, und vor allem deine Kommentare darin, sind unter aller Sau. Vermutlich war das ein oder andere davon nicht ernst gemeint, aber das ändert nichts. dass du nicht für wiedereinführung von KZs plädierst, ist auch alles. Und jetzt komm mir nicht mit deinem namen und der damit verbundenen politischen einstellung, das interessiert mich a) kein stück, und b) solltest du dann vielleicht auch mal dementsprechende postings schreiben. als gibt es ne karte. viel spaß damit

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!