Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2004, 17:14
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Robby
Dass auf solche Ausdrücke negative Reaktionen folgen könnten, hätte dir durchaus klar sein sollen.
Nur weil du [ich vermute als einer der wenigen] Krüppel etc. nicht als Beleidigung ansiehst, heisst das noch lange nicht, dass alle das so sehen, und sich von deiner Ausdrucksweise genauso wenig beleidigt fühlen wie es von dir erwartet war.
Es hat ja auch niemand Behauptet, dass alle ein Wort wie "Krüppel" nicht als Beleidigung sehen, der Mosch hat lediglich gesagt, er sieht es nicht als Beleidigung. Und ich denke nicht das der Mosch zu einen Behinderten ins Gesicht sagen würde "Du Krüppel!"

Zitat:
Zitat von Shadycrew
Geht es hier eigentlich noch um den Thread im eigentlichen Sinne oder geht es manchen hier nur noch darum andere möglichst dumm da stehen zu lassen ?
Ne hier geht es nicht darum, andere Dumm dastehen zu lassen, sondern darum das hier einige nicht verstehen, was der Andere meint.

@ Turbo: Tut mir leid, ich sehe darin einfach keinen Wiederspruch. Er regt sich nicht über MuMu auf sondern über die Tatsache, dass auf Churchill so viele reagieren und auf MuMu so wenige.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.