Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2004, 17:46
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Red face

Zitat:
Zitat von Psycho Joker
1. "Deutschland den Deutschen" ist nicht überspitzt.

2. Musst du auch nicht, les es einmal aufmerksam durch, wenn du vorhast darauf zu antworten und ich bin zufrieden.

3. Ok, also nochmal. Du bist dir sicher, er macht das, nur um zu provozieren (also meint er es offensichtlich nicht ganz so ernst; wenn er es ganz udn gar wortwörtlich ernst meinen würde, dann würde es ihm nicht um Provokation gehen) und trotzdem gehst du darauf ein und regst dich schön auf. Danekschön, meine Behauptung wurde bestätigt.

4. Und? Hab ich XMuMuY das Recht auf seine politische Meinung abgesprochen, weil ich gesagt habe, dass seine Aussage provokanter ist?! Churchill hat auch das Recht auf eine eigene politische Meinung.

5. Hetze? Wo gibt es hier Hetze, bitteschön?
zu 1. - Wieso nicht??
zu 2. - Peil ich nicht. Du schreibst so, daß ich es nicht verstehe. Ich frage nach. Als Antwort kommt lies es nochmal. Verstehe ich immer noch nicht. Aber Du bist sicher auf dem richtigen Weg...
zu 3. - Danke für Deine Analyse. Und fein, daß Du mit gutem Beispiel voran gehst und Dich NICHT aufregst.
zu 4. - Wo bitte a) hat Churchill ne politische Meinung in diesem Thread geäußert und b) habe ich gesagt er hätte nicht das Recht auf eine solche??
zu 5. - Sperrt die "Behinderten" alle ein, weil ich sie unästhetisch find...

Wenn Du schon andere belehrst, sie sollen Posts richtig lesen und dies und das und jenes machen, wieso fängst DU dann nicht einfach damit an und machst das mal so richtig Oldsch00l vor???
Ich frag mich langsam, was genau Du eigentlich sagen willst? Daß es falsch ist ne andere Meinung zu haben als Du oder Churchill? Erklärs mir, vielleicht versteh ichs dann!!!

Zitat:
Zitat von Shadycrew
Geht es hier eigentlich noch um den Thread im eigentlichen Sinne oder geht es manchen hier nur noch darum andere möglichst dumm da stehen zu lassen ?
Irgendwas falsch daran? Und selbst wenn, hier gehts doch ums wegsperren von körperlich Benachteiligten. Die stehen dann schon ganz schön dumm da, wenn der Schlüssel rumgedreht wird. Also denke ich mal, daß das dumm da stehen lassen so ziemlich das "on topic"ste hier ist. ^^

@Topic Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, ist eigentlich, daß mein Thread (SS Wochen bei McDonalds) geclosed wurde, obwohl das ganz klar eine Satire war (Artikel in der TAZ) aber so ein Käse wie Churchill ihn verzapft durchgeht.