Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2004, 18:33
GigaQueen
Guest

@Joker:
Zitat:
Ich glaube lediglich, dass seine Aussage mehr Provokationspotential hat, als die Aussage "ich finde die Paralympics widerlich weil sich dort Behinderte selbst entwürdigen".
So hat es Churchill bestimmt nicht geschrieben.
Es wurden folgende Sätze benutzt:
Zitat:
Leute die mit Beinprothesen über die Tartanbahn humpeln, rollstuhlfahrende Basketabllspieler, absaufende Schwimmer ohne Extremitäten, das ist alles so widerlich!
Man richte das Augenmerk auf widerlich.

Zitat:
Stattdessen belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!
Es kommt auf die Wortwahl an und wenn ein "Nichtwissender sowas hier liest,dann kann es nur abschrecken.

@Mosch:
Du verstehst mich immer noch nicht.Rede ich Suaheli?
Also nochmal für dich.
Was du denkst und was andere denken sind 2 paar verschiedene Schuhe.Wenn es jemand als beleidigend findet,dann solltest du als Mitmensch das akzeptieren und respektieren!
Du sprichst immer nur von deiner Ansicht,..es geht aber hier um die Allgemeinheit.

Und wenn wir hier nunmal einen member haben der körperlich behindert ist und sowas hier lesen muss, dann versteh ich nicht warum nicht direkt einige hier gebannt werden wegen Diskriminierung Behinderter.

Geändert von GigaQueen (19-09-2004 um 18:35 Uhr).