Ich habe diesen post angefangen zu schreiben da war Churchill noch NICHT gebannt ,also vor 19.10 !!!!!!!!!!!!Doch wenn der eine o. andere meint ich hätte dafür negativ karma verdinnt ,dann soll es so sein
Ich kann,will zu. werde einige hier u. auch draußen nicht verstehn u. ihre meinung tolerieren via Churchill u. seine schwachsinnigen, provokanten u. diskriminierenden meinungen.
Wenn ich schon diese gequillte kacke höhre wie :"..nur weil Churchill hier auf dem bord einen schlechten ruf hat wird auf ihm rumgehackt..,ihr müßtet seine post mal richtig verstehen u.s.w"
WAS SOLL DER SCHEIß???????????????????????????
Es gab member auf diesem bord ,wenn die nur annähernd jemanden beleidigt,provoziert o. angegriffen haben dann sahen sie gelb/rot u. noch gleich nen bann dazu.
Aber nein ein Churchill darf hier so viele threads aufmachen u. provokante post schreiben was dann noch als " ach gott ER hat ja nicht gegen bord regeln verstoßen, ER hat seine anscheinend ernste meinung nur verdammt gut verpackt ,also ich/wir sehen keinen anlaßen ihm gelb,rot o. gar nur ne verwahrnung zu geben"...tütü (heitidei)
Nein, es ist dann noch eine interessante,diskutabele u. anregende Meinung u. Äusserung die ER von sich gibt.
Wie schon gut erkannt wurde "lacht er sich ins fäustchen u. schüttelt sich vor lachen über soviel blödheit das ihn noch/tatsächlich welche ernst nehmen u.o sich über ihn aufregen"
Dieser mensch verdinnt weder meinen respekt ,zuneigung noch irgend eine anerkennung ,weil ER über alles negativ redet u. alles das gut findet u. lobpreist was man auf dieser welt als *schlecht* ansieht.
Ganz zu schweigen von den kleinen kindern hier die sich hinter ihn verstecken weil sie denken das ER recht hat mit seinen aussagen.
Mit die einzigsten auf diesem bord sind Gigaqueen u. falter die wirklich objektiv diesen dreck durchschauen.´
Ich bin von verdammt vielen hier auf dem bord extrem enttäuscht wie normale bord user so auch admins u. mod/S-mod`s.
Edit:
Es hat einfach zu lang gedauert das sich erst nach 2 tagen feststellen m,uß das eine aussage "diskriminierent" ist ...
@Sepuku ....TOP erlich ...schade das ich Dir kein +Karma im moment geben kann
@daab
Du darfst Dir gern die müh machen u. mein post aufarbeiten u. die rechtschreib fehler korrigieren
Geändert von craim (19-09-2004 um 22:09 Uhr).
|