Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2004, 23:05
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Nun, ich verfolge diesen Thread seit langem. Ich hab mich aufgeregt. Und wie..
Ich hätte Churchill alles böse wünschen können. Nützt aber eh nix, da sich solche Menschen nie ändern. (siehe gewisse rechte Politiker)

Ich persönlich habe viele Behinderte in meinem Umfeld, z.B. meine Mutter.

Dass Churchill mich beleidigt hat (in anderen Threads) juckt mich wenig, obwohl ich ihm gerne meine Meinung gesagt hätte. Da aber hier die Meinungsfreiheit eingegrezt ist (wie in der Schule), darf ich das nicht weiter erläutern. (Beschimpfungen und Fluchwörter sind u.a. gemeint!)

Die Paraolympics sind eine gute Sache, sie geben diesen Menschen wieder etwas, woran sie glauben können. Das weckt Hoffnung, auch wenn es letztendlich nichts für sie bringt, sie bleiben behindert. Nur spüren sie das durch die Ablenkung weniger. (Ausschüttung von Glückshormonen, kennen bestimmt viele)

Nun, ich geh jetzt zu meiner Krüppel-Mutter...

PS: Für den ersten Post und das Wort "Krüppel" hätte meine Mutter den Churchill mit ihrem Stock verhauen! (hat sie gesagt, als sie die erste Seite gelesen hatte..)