Antwort:
Zitat:
Zitat von KISS0695
Auf diesem Board hatte ich große Zweifel was die Gerechtigkeit betrifft wenn man sieht daß erst ein Admin eingreifen muß weil dem S-Moderator das nötige Fingerspitzengefühl gefehlt hat.
|
Wenn Du Deine Position als S-Moderator vernünftig durchführen würdest hättest Du diesen Thread vorsichtshalber geschlossen!
Sonstiges:
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Soll ich dir eine permanente Behinderung schönreden? Wir wissen beide, dass es Scheisse ist. und zudem auch noch irreversibel. Ich sag zu dir nicht "Das wird schon wieder" weil es das nicht tut. Kann man durch Sport Behinderungen heilen? Falls mir dieser Fakt verschlossen geblieben ist, dann Hurra! Ich war aber immer der Überzeugung, dem wäre nicht so. Zudem hast du es schon wieder nicht geschafft, mir aufzuzeigen, an welcher Stelle ich (der ich jetzt anscheinend plötzlich majestätisches Plural bin) dir das Leben an der Öffentlichkeit verwehrt habe.
|
Mein Leben ist trotz meiner Behinderung wunderschön da ich seit 25 Jahren selber dafür sorge daß ich auf eigenen Beinen stehe. Sport heilt die Behinderung nicht aber er sorgt dafür daß es sich zumindest nicht verschlechtert! Du kannst mir das Leben in der Öffentlichkeit nicht verwehren da das Leben RL ist und nicht VL!!!!!!!!!!
Wie würde denn Dein Professor auf der Uni reagieren wenn Du Ihm sagst daß er Dir auf den Sack geht und er die Klappe halten soll?