Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-12-2000, 10:21
General Saddam General Saddam ist offline
Hundefutter

General Saddam hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
General Saddam eine Nachricht über ICQ schicken
freu

Dobroje djen, tawawarischtschi.

Ich persönlich bin etwas überrascht, da unsere amerikanischen Freunde bei Westwood alles so darstellen, wie es tatsächlich war, bevor Hitler uns in diesen idiotischen Krieg gestürzt hat. Ohne den Krieg wären Wernherr von Braun und seine Kollegen im Land geblieben, und weder die Soviets noch die Amis hätten groß was mit Raketen gebaut. Auch die ersten Jagdflugzeuge mit Strahltriebwerken kamen aus Deutschland. Ich erinnere da z.B. an die Me 266. Außerdem hatten wir den ersten Turbinen-Bomber, der außerdem den Bombenabwurf per Computer berechnete, so daß keiner so genau traf, wie er (auch wenn es nur ein kleiner Röhrenrechner war).
Otto Hahn war ein Pionier der Kerntechnik und arbeitete an Entwürfen für die ersten Nuklearantriebe.
Herr Walter entwickelte einen chemischen Antrieb, der zwar nie zuverlässig arbeitete, da das Kriegsende dazwischen kam, es jedoch U-Booten erlaubte, nahezu unbegrenzt unter Wasser zu bleiben, wo sie mit Rekordgeschwindigkeiten von etwa 20 kn fuhren. Das ist nur wenig langsamer als die meisten heutigen Dieselboote und Raketenboote mit Nuklearantrieb.
Übrigens: Die deutschen Typ XXI - Boote waren die ersten U-Boote, die stromlinienförmig gebaut waren. Sie konnten für kurze Zeit bis zu 20 kn unter Wasser erreichen. Fast doppelt so schnell, wie die anderen Boote des II. WK.
Ich könnte jetzt noch tausende Dinge aufzählen, aber dann würde das hier den Rahmen des Forums sprengen.
Ergo: Ohne Hitler wäre heute Deutschland die High-Tech-Nation Nr. 1.

General Saddam

------------------
The world will be mine in the end!