Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-12-2000, 12:49
mmaxamom mmaxamom ist offline
Buzzer

mmaxamom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zuviel Halbwissen!!!
Ich bitte euch, ich spiele das Game, weil ich Strategiespiele mag, ich spiele Warcraft nicht, weil ich Panzer mehr mag als Ritter.
Aber ich habe keine Lust daß ich deshalb mal einen aus der Nähe sehen muß.
Ich lebe seit 20 Jahren in dieser Nation, und versuche intelligent, und vernünftig mit unserer umstrittenen geschichte umzugehen.
Dazu trägt diese Spiuel nicht bei.
Ich finde die entwicklung einer V2 Rakete in egal welchem Land nie toll oder vorteilhaft.
Vor allem, wenn alle entwicklungen für die Rüstungsproduktion mit menschlichen Versuchskaninchen, in unserem Fall die üblich verfolgten Minderheiten waren.
Einstein hat zu keiner Kriegswichtigen Entwicklung beigetragen, und war einer der stätksten Kritiker des Krieges, und verabscheute jede art von Gewalt!
Ich sehe die geschichtsverdrehungen in diesem Spiel nicht so eng, weilö sie derart wild durcheinander gewürfelt sind, daß ich darüber lachen kann.
Aber ich will nicht, daß sowas zum Anlaß genommen wird Dolchstoßlegenden oder Auschwitzlügen von minderjährigen zu posten, die sich übrigens auch außerhalb unseres Lückenbhaften Geschichtsunterricht über unsere lebhafte Geschichte informieren könnten.

So, das war die moral, und jetzt haut euch die A-Bomben um die Ohren, schreibt wie geil Tanja ist, oder ich bekomme Angst um dieses Message Board....;-)