Zitat:
Zitat von RedBasti
Ebend, Westerwelle weiß aus eigener Erfahrung das sich dumme Politiker selbst entlarven.
Aha, jetzt müssen die Leute nur noch die richtige Wahl finden. Der Protest geht bekanntlich gegen die Bundesregierung. Diese wurde gestern nicht gewählt.
Außerdem bringt eine rechtsradikale Partei im Parlament keinen etwas. Es sind damit nur noch mehr Menschen vorhanden die sinnvolle Vorhaben blockieren können. Außerdem macht man es den beiden Ministerpräsidenten unnötig schwer überhaupt etwas zu bewegen.
|
Zitat:
Zum einen war dieser protest auch gerecht wer nicht hören will muss fühlen.
Zum anderen aber sollte so eine Protestwahl ja nur eine kurzzeitig anhaltende wirkung gegenüber der bundesregierung bewirken das man dabei nicht daran gedacht hat das diese Regierung jetzt 5 Jahre lang im Amt sitzt hat man dabei wohl außen vor gelassen.
|
das beste ist eigentlich man geht gar nicht mehr wählen oder wählt irgendsone deutsche bierverinigung

Ich meine die Leudde können es einem nicht recht machen wenn man die Volksparteien wählt ändert sich ja nichts 8das ist der Standpunkt eines arbeitslosen) wählt man NPD oder PDS wird man als rechts/links radikaler hingestellt das im negativen sinne was auch ganz und klar eine berechtigte aussage ist.Wer also so dumm ist eine Änderung durch die NPD zu erreichen dem kann man mal nen arschtritt geben damit sie mal aus ihrer Traumwelt erwachen.Und nun wen soll ich wählen!? Parteien die nichts ändern doer eine meinugspartei? Es ist die Überzeugung der spitzenparteien gegenüber den wählern und diese bleibt wohl vollkommen auf der Strecke.
Außerdem denke ich mir schon das mal ein wenig aufklärung in Sachen rassismus geboten werden sollte.