Also ich hab mir jetzt den Tread durchgekaut auf 3 x weil ich nicht dauernd die Zeit habe davor zu sitzen !!
Ich will hier nur meine Meinung schreiben und keinen Angreifen.
Das jeder Mensch über das Leben verschiedener Kulturen,verschiedener Lebensarten (Gesund oder Nicht gesund) anders denkt ,ist ja was ganz normales.Währe ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Ich kann also die Meinung von Churchill
nicht vertreten.Wenn mir etwas nicht gefällt,dann geh ich da auch nicht hin oder lese einen Tread der mich von der "Überschrift" schon gar nicht anspricht(sehe es genauso wie Su)!! ´
Wisst ihr,es gibt so viel Elend auf dieser Welt.Alle 3 Sekunden sterben Kinder an Hungertot.Es gibt KIndesmisshandlungen,Tierquälerei und es gibt Krieg.
Warum muss denn jetzt über behinderte Menschen im Sport gesprochen werden ?? Wie gesagt,wer es nicht verkraftet,der soll wegschauen und echt sich im Keller einbunkern
Wisst ihr,diese Behinderten Menschen wollen nicht *besonders* behandelt werden.Nein sie wollen genauso behandelt werden wie gesunde Menschen auch.Deshlab wollen sie genauso ihren Sport betreiben.
Meine Mutter ist bis November letzten Jahres mit einer Protese gelaufen.Sie hat mit 67 Jahren nochmal laufen lernen müssen und ihr stolz und ihr Wille am Leben ,hat es machbar gemacht.Sie ist ganz genauso wie jeder andere auch Auto gefahren.Hat noch gearbeitet.Da bin ich auch nicht hin zu ihr und habe gesagt"Hey Mama du bist behindert du kannst nicht Autofahren oder Arbeiten" Ich glaube da hätte ich mir noch mit meinen 31 Jahren eine eingefangen von ihr.
Nun hatte sie fast vor 1 Jahr einen schweren Schlaganfall und ist linksseitig gelähmt.Sie kann nichts mehr alleine machen.Die Ärtze geben ihr nur noch höchstens 1 Jahr zum Leben.Aber ihr glaubt es kaum.So hilflos wie meine Mutter ist,sie hat ihren Humor immer noch und den Willen zum Leben,obwohl sie Behindert ist.Sie k ann zwar kein Auto mehr fahren und nicht mehr laufen,trotzdem rollt sie mit einer Hand durch ihr noch kleines Leben .
Leute lernt mal Behinderte Menschen richtig kennen,dann wisst ihr was es heist,jemand schätzen zu lernen !! Ich habe absichtlich nicht das Wort *Krüpel* geschrieben weil das in meinen Augen das schlimmste Schimpfwort ist für kranke Menschen das es gibt.!!
So nun sag ich nur noch eins.....ich bewundere diese Menschen und wie sie über ihre Behinderung stehen !!
HUT AB !!
Vergesst nicht.Jeder Mensch und jedes Tier hat ein Recht auf Leben.Ihr wollt doch auch Leben ??? Also

Gute Nacht !!