Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2004, 01:15
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Skyline44
Wisst ihr,es gibt so viel Elend auf dieser Welt.Alle 3 Sekunden sterben Kinder an Hungertot.Es gibt KIndesmisshandlungen,Tierquälerei und es gibt Krieg.
Warum muss denn jetzt über behinderte Menschen im Sport gesprochen werden ?? Wie gesagt,wer es nicht verkraftet,der soll wegschauen und echt sich im Keller einbunkern
Ich werd mal den Rest nicht wieder aufgreifen, einfach weil ich keine Lust hab, dass wieder Streit entsteht, aber hier muss ich doch mal was zu sagen. Wenn das alles so schlimm ist (und es ist definitiv schlimm, ich will das nicht bezweifeln), dass ein Thread über Sport und Behinderte unwichtig und überflüssig ist, wieso bist du dann Clan Mod und nicht auf der Strasse, um etwas dagegen zu tun?
Die Sache ist doch, wir leben unser Leben. Und so sehr ich es begrüssen würde, wenn Kindesmisshandlungen aufhören würden, Terrorismus stoppen würde und so weiter, so muss ich doch irgendwo eine Grenze ziehen. Wenn du alles mit dem Moralknüppel niederschlägst, darfst du irgendwann nur noch heulend in der Ecke liegen.
Und wenn es sich auch hart anhört, es tangiert mein Leben nicht, wenn ein Kind in der dritten Welt stirbt. Ich trauere auch nicht durchgehend um sie. So gerne ich es verhindern würde, so bin ich doch auch egoistisch. Ich stelle mein Leben vor das der Bedürftigen. Nicht sehr christlich, das weiss ich, aber sein wir doch mal ehrlich uns selbst gegenüber: Wer tut das nicht? Und mein Egoismus erlaubt es mir, über Dinge zu sprechen, die mich berühren - beispielsweise die Ausstrahlung einer Olympiade für Behinderte. Und wenn hier jetzt einer anfängt, alle drei Sekunden für ein totes Kind einen Thread aufzumachen, fliegt der vom Board
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!