Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2004, 01:26
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
lol Mosch,schön das du dich angesprochen fühlst
Ich habe nicht vor hier einen Streit hervorzurufen,falls du darauf hinaus willst.Ich habe betont,daß ich nur meine Meinung schreibe,wie ihr auch alle oder ??

Das mit den Kindesmisshandlungen und Kindestot usw..hast du völlig falsch verstanden.Ich wollte nur damit darstellen,daß hier fast ein Board Krieg ausgebrochen währe ,wegen Behinderte Menschen und ihr Sport !! Da hab ich betont,daß es weitaus bessere und sinnvollere Themen haben kann wie so eins wo sich dann doch einige Menschen auf den Schlips getreten fühlen.
Ich bin in keinsterweise streitsüchtig oder provokativ !!

Ich habe auch deine Meinung über das Thema nicht angezweifelt oder angegriffen.Im Gegenteil,ich habe ALLE angesprochen und wollte eigentlich nur eine normale Diskussion weiterführen,und vielleicht den ein oder anderen zum Nachdenken anregen

Wenn ich die Macht hätte ,würde ich auf die Strasse gehen und helfen.Aber keiner von uns hat diese Macht,also sitze ich hier und versuche nur rüberzubringen,daß es weitaus schlimmere >Themen gibt zum Diskutieren,wie dieser hier !!

Ich hoffe es wahr diesmal verständlich genug und keine Angst,es wird dich keine Flutwelle überollen von wegen "Alle 3 sec.stirbt ein Kind" Tread