Hallo zusammen,
es tut mir leid das ich evtl. wieder das thema aufgreiffe, aber ich muss es einfach schreiben. Als ich die Beiträge von Churchill gelesen habe, besonders die ersten, kamen mir tränen der Wut! Ich war erschüttert, das ein Mensch nur so ein Hass empfinden kann, verachtung gegenüber Menschen die körperlich behindert sind.
Meine Tante ist früher an der einer Krankheit erkrankt dadurch hatte sie eine "verkrüppelte" Hand, muss sie sich deswegen verstecken? Ausserdem sind meine Schwestern seelisch leicht behindert, dadurch besuchten sie eine Spezial Schule. Durch das konnte ich noch andere Behinderte menschen kennen lernen. Ich möchte einfach erwähnen das solche Menschen, sehr viel spass daran haben an gewissen Anlässen teilzunehmen, "für uns mannchmal normale sachen" Und besonders die sportanlässe waren für sie eine grosse freude! Es gibt ihnen kraft, und zeigt ihnen das auch sie das gleiche recht haben an sportanlässe teilzunehmen wie andere auch!
Fazit: Für Churchill bzw. diesen verachtenen menschen habe ich kein respekt mehr, ich akzeptiere auch nicht seine meinung! Daher hallte ich zwei wochen bann für untertrieben!
|