Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-09-2004, 12:47
Benutzerbild von zeroszk
zeroszk zeroszk ist offline
Visceroid

zeroszk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: PiTBuRG
@ ZeRo HouR Generals @ ALL

hio ihr lieben GKC`ler =D

ich hab grad langweile, naja berufsschule halt *rülps

hab ma so auf den clan foren geschaut und so dies und das gelesen.......

Wir sind ja derzeit 6 mit mir 7 Member im ZeRo HouR Squad!

[*GKC*]CrAzYBaD (Badboyonline)
[*GKC*]Fa7max (Fadmax)
[*GKC*]Wladi1 (Wladi1)
[*GKC*]cu1988 (cu1988)
[*GKC*]TuRkGeR (xEXODIAx)
[*GKC*]T90ZUG (T90ZUG)

wie sieht das bei den anderen aus, von den yuri spielern?!? habt ihr zero hour??? das addon zu Generals kostet nur um die 17 €.! n kleinen tipp wie ihr um die 40 euro sparen könnt hab ich auch parat! schreib ich aba nich hier rein einfach ma anfragen!

mir gehts darum das einige von vorne rein sagen, das Zh shice ist!

aber das ist es garnich es ist zwar aufwendiger wie yuri / ar2 aber jeder kann dort easy rein kommen! am anfang lag das game auch bei mir inna ecke rum!
habs paar mal offline gezockt das wars!
Ich würd schon gern paar member von GKC in zh online sehn, nur dazu brauchen wa halt mehr!
In Sodsw war es fast genauso ! der zh clan bestand aus 6-8 membern bis die yuri spieler von uns auch ma mitgezockt haben! und danach kams halt so das jeder intresse dran gefunden hatte!nur hat sich der clan damals aufgelöst wegen interner probs!

Einen guten member werd ich wohl noch so überreden das er auch zu uns kommt! er spielt viel besser wie ich! ich weiss ja nicht wie der rest von euch spielt habe bis jetzt nur mit fadmax t90 und turk gespielt! aber in dem spiel gibt es so viele taktiken, die man am besten lernt in dem sie einen gezeigt werden! ich hätte auch lust mit meinem m8 euch einige dinge zu zeigen! da ich in meinem ex clan GMBH.com ne menge gelernt habe! am besten wäre es doch wenn man einen trainingsclan eröffnet! oder trainingstage! naja mal schaun ich bin ja selbst noch anwärter
aba irgendwie musste ich jetzt meine langeweile vertreiben XD
die nur mal so zur Anregung! cya hf

Geändert von zeroszk (23-09-2004 um 12:54 Uhr).