Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2004, 19:07
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von CNils
Natürlich, bummbummbumm und bammbammbamm... ich gebs auf, alles zu erläutern. Also, wenn Naos schon dabei ist:

Dazu sag ich dann doch noch was:

Selbstverständlich. Lösen wir uns jedoch von jeglichen ästhetischen Meinungen, und betrachten allein den Aufwand, der in ein Lied reingesteckt wurde, was dahinter steckt, die Zeit, die an ihm gearbeitet wurde oder die Ideen, die umgesetzt wurden. Dann wird man feststellen, dass Qualität der Musik eben nicht Geschmackssache ist, sondern Tatsache, Punkt.
Wenn jemand sich also mit qualitativ minderwertiger Musik abgibt (nicht bös gemeint ) dann kann er das natürlich machen und kann sie auch gut finden, garkeine Frage. Jedoch muss er auch aktzeptieren, dass es von der Qualität her gesehen, besseres gibt
ich bin zwar hip-hoper aber ich kann voll und ganz nachvollziehen was se7en2 gesagt hat. Hab n paar richtig geile DJ Networx CD´s...die find ich auch geil und wenn du meinst es geht nur bummbumm, dann solltest du dich hier einfach mal raushalten. geht hier gegen hiphop, hiphop is musik und das du von dieser kein plan hast, haste ja bewiesen. was hat aufwand denn mit qualität zu tun? und woran willst du qualität messen? man kann höchstens die nach der aufnahmequalität gehen, weil man den rest nicht wirklich objektiv kann. is halt einfach geschmackssache.....

Geändert von Earthman (24-09-2004 um 19:26 Uhr).