Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2004, 14:19
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Hm, für mich ist gar nicht nötig, dass J.K. auch noch dabei sein muss, allein Mucke von Frak K. reicht vollkommen aus, ein Game zu kaufen ! Aber haben wir eigentlich alle unseren herzallerliebsten Jarrid Mendelson vergessen? Schließlich hat er bei TS Tracks wie 'Pharotek' und 'Heroism' gemacht und in Kooperation mit Frank auch unter anderem 'Flurry' und 'Mutants'. Und wir denken daran, dass er damals in Emperor einen 1a-Spitzen Ordos Soundtrack hingelegt hat und damit meine Nummer 1 (Nach Frank Klepacki natürlich) bei den Game Soundtrack Komponisten geworden ist . Jaja, 'A Plan of Attack', 'Not an Option', 'Executronic' und 'The Strategist' haben es mir angetan *seufz*... Auch möchte ich in euren Köpfen den Namen 'David Arkenstone' wieder auffrischen, wer hätte damals bei Lands of Lore in Zusammenarbeit mit Frank einen besseren OST hinbekommen können? Auch seine Arbeit bei Emperor, die Harkonnenmusik zu machen war absolut genail. Wir alle (hoffe ich doch) kennen die rockigen Track 'Victory is Inevitable' und 'Tribute to Evil'. Frank's Emperor Arbeit ist keineswegs schlecht, sogar sehr gut gelungen für die Atreides, find' ich, aber die anderen haben mir doch besser gefallen^^". Also wollt nur noch mal betonen, dass Frank nicht allein (so großartig er auch ist) alle Soundtracks von Westwood gemacht hat ! Wenn sich die beiden auch bei Petroglyoh blicken lassen, könnt ihr einen Soundtrack erwarten, der den Generals Soundtrack in eine Kategorie stellt, die man 'Sinnloses harmonisches Rumdudeln auf irgendwelchen Keyboard-Instrumenten' nennt! Ich weiß nicht, ob ich das alles schon mal hier gesagt habe, aber ich bin dafür, dass Frank den GDI Soundtrack macht, David den Nod, Jarrid Scrin oder CABAL und das, das Jarrid nicht gemacht hat macht eben noch ein anderer (solange es nicht Bill Brown ist).