Westwood server sind im verlgeich zum bnet so als ob du NewYork mit einem Eingeborenen dorf vergleichst.
Es gibt keine eigenen channels noch channels die nach Nationen unterteilt sind.
Es gibt nur eine Wertung bei laddergames Normale Spiele erscheinen nichtma als gespielte games.
Es gibt keine unterteilung der angezeigten games nach nationen ping oder nach den games die man angezeigt haben will.
Sogar gestartete games werden angezeigt lol.
Es gibt auch keine möglichkeit seinen games namen zu geben was wie ich finde das dümmste ist was man hatte machen können.
Dadurch kann man keine spiele eröffnen wo man deutlich machen kann das nur deutsche joinen sollen.
Alles in allem ist Wesstwodd online das reinste irrenhaus wo alle durcheinander in einen Kessel geworfen werden und zusehen sollen wie sie klar kommen.
Ich habe überall nach befehlen gesucht ich glaube wirklich das es keine gibt.
Der bot der in jedem channel rumhängt hat ein paar unbedeutende funktionenen.
Das dähmlichste was ich gesehen habe im chat war das da tatsächlich einer war der die leute gekickt hat aus dem chat die ihm nich pasten lol
Da stand dann xxx wurde von XXX verband
Meine frage wohin werden die verband bei 8 Offenen Kanälen oder so.
Mal ernsthaft das ganze Westwood - online ist doch lächerlich.
Gewisse Personen können leute kicken aus dem chat wie sie wollen alle lungern in einem chat rum wo beamtensprache koreanisch is und spiele haben keine namen. Nich zu vergessen das Passwort games angezeigt werden die niemanden interresieren die das passwort nich haben.
Das Chaos reigiert bei Westwood und da fragt einer nach befehlen hehe
Die leute wissen hier doch gar nich was du meinst die werden dir erzählen das jawohl befehle gibt allerdings werden die nur vom bot reden mer gibts da nich.
Zumindest hab ich nix gefunden und ich hab viel gesucht.