Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2004, 17:08
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Entweder würd ich aus protest meine stimme den braunen geben oder ich mache das was mir atm eher zusagt... weiterhin hier vorm pc hocken und tv schauen und fertig...
(Politik mitgestalten... was interessiert mich welcher lügner und betrüger am ende was zu sagen hat ? abwärts gehts doch eh ... )
Zitat:
Nochmals... was interessierts mich ?
Schau dir an was die CDU gemacht hat.. den karren in den dreck gesetzt.. dann versprechen von der SPD noch und nöcher... und was kam ? scheisse... also soll irgendein hur****** an die macht kommen sich die taschen voll packen und fertig , vor der wahl versprechen sie immer gott und die welt und bis auf einige wenige lichtblicke wird doch nix gemacht... von daher drauf geschissen und fertig.
(Hach war das geil als mich am mittwoch am HBF die leuts ansprachen ob ich wählen ginge und mich schon entschieden habe... das gesicht war sooo klasse als ich fragte obs nicht egal wäre welcher betrüger nun schlussendlich ins Rathaus käme.. danach war das gespräch irgendwie beendet weil die tusse mit offenem mund da stand *
Apokus verbreitest du hier schon wieder Weltuntergangsstimmung?

Und bitte, bevor du die NPD wählst, sperr dich lieber weiter in dein Zimmer ein. Dann müssen sich diejenigen die die Politik mitgestalten sich wenigstens nicht mit Neonazis rumärgern, die solche Leute wie du mit der "Alles ist Scheiße" EInstellung aus lauter Bequemlichkeit unterstützen.