zur klärung:
rechts oben steht wie bei jedem user der eingeloggt ist willkommen *nick*.
dann wollte ich mich bei matze dafür bedanken das er mir über 16 threads komplett gescreent hat (aus dem oktron internen).
mein kontakt mann bei oktron wollte das irgendwie nichtmehr machen weil ihm die sache zu heiß wird.
matze hat bei mcihas hochzeit dann zu cem und mir gesagt er würde gerne wissen was im oktron internen steht.
dann haben wir zu ihm gesagt geh doch rein und schau nach (sag vorher aber bei GKC bescheid das du dich dort nur bewirbst um das internen lesen zu können ).
ich denke jetzt ist es klar bossi.nur ein dankeschön .ich will oktron hier nicht anschwärzen mit dem was sie da geschriben haben (außerdem ist es wie du schon gesagt hast normal /schreiobt jeder clan ).
so ich hoffe das ist geklärt.
bitte nicht anfangen zu flammen .hier gibts genug themen wos ärger gibt.wollte wie gesagt nur danke sagen mehr nicht.
außerdem bin ich verwarnt und könnte mir weitere provokationen eh nicht leisten .
muss mich oktron gegenüber friedlich verhalten ob ich will oder nicht (ehrlich gesagt ahbe ich auch nichts anderes vor ).