Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2004, 16:58
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
zu den "verschwendungen" will ich nichts weiter sagen außer dass in deutschland eh nur halbe sachen gemacht werden, wieviele billionen hat der westen in den osten gesteckt um eine infrastruktur und ein kommunikationsnetzwerk aufzubauen bzw die betriebe zu privatisieren? auf jedenfall genug ... und ein wirtschaftlicher angleich ist nichtmal annähernd zu sehen ...

ich finde es allerdings auch sehr schwach wenn "otto normalangestellter" sich über das lohnniveau der politiker oder manager (auch abfindungen etc) aufregt ... hierbei geht es um die vielzitierte "jobpyramide", müllmann ist ein job ohne nötige qualifikationen, jeder kann ihn ausüben und er wird dementsprechend schwach bezahlt, topmanager ist ein job mit hohen ansprüchen und relativ wenigen dazu befähigten leuten, dementsprechen hoch ist das lohnniveau.
das einzige was mich aufregt sind solche politiker, die sich für ein jahr wählen lassen, nichts machen und danach bis zum lebensende ihren lohn ausgezahlt bekommen, ne schöne rente ohne viel zu tun außer einmal dummlabern und sich wählen lassen